Neues Videospiel: "Asterix & Obelix: Mission Babylon"
Neues Videospiel: "Asterix & Obelix: Mission Babylon"
Unter diesem Link gibt es auch schon einen Trailer: https://www.games.ch/asterix-obelix-mis ... digt-mwgh/
Freund großzügiger Meerschweinchen
Re: Neues Videospiel: "Asterix & Obelix: Mission Babylon"
Hallo Terraix,
danke für den Link. Es ist eine schöne Animationsgrafik, fast wie in den jüngsten Filmen. Aber Jump'n Run Prügel-Action ist einfach nicht mein Genre.
Gruß
Erik
danke für den Link. Es ist eine schöne Animationsgrafik, fast wie in den jüngsten Filmen. Aber Jump'n Run Prügel-Action ist einfach nicht mein Genre.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo Erik,
gern geschehen. Videospiele sind generell nicht so mein Ding, doch die Animationsgrafik finde ich ebenfalls sehr ansprechend, weshalb ich mich veranlasst gefühlt habe, diese Neuigkeit hier zu vermelden
Einen schönen Abend wünscht
Terraix
gern geschehen. Videospiele sind generell nicht so mein Ding, doch die Animationsgrafik finde ich ebenfalls sehr ansprechend, weshalb ich mich veranlasst gefühlt habe, diese Neuigkeit hier zu vermelden

Einen schönen Abend wünscht
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Ich habe schon seit 4 Jahren keine Konsolenspiele mehr in die Bibliothek übernommen. Komplett keine Übersicht über die Spielereihe.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Meine auch nicht... dabei hab ichs immer wieder mal versucht

Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)