"Making of"-Buch zu Sieg über Cäsar?

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7010
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

"Making of"-Buch zu Sieg über Cäsar?

Beitrag: # 11215Beitrag Comedix »

Hallo liebe Freunde,

bei eBay wird derzeit ein Buch angeboten, dessen Existenz mir völlig neu ist. Kennt das jemand?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 11217Beitrag Erik »

Hallo Marco,

wenn Du dieses hier meinst, dann ist das bloß das Presseheft zum Film. Ein "Making of" Buch, das im Handel erhältlich gewesen wäre, gibt es meines Wissens nicht.

Von einem Kauf zu diesem Preis würde ich übrigens abraten.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
LG

Beitrag: # 11221Beitrag LG »

Also, nur nach dem, was man auf dem Bild sieht, macht es nicht den Anschein eines Making of-Buches, beziehungsweise eines "Making-off"-Buches ;-)
Aber du kannst es ja ersteigern, MM. Sieht nicht so aus, als würde man sich bei eBay darum reißen...

LG
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7010
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11223Beitrag Comedix »

LG hat geschrieben:Sieht nicht so aus, als würde man sich bei eBay darum reißen...
Kein Wunder, bei diesem wahrhaft traumhaften Preis.

Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten