Vielleicht empfiehlt es sich dann auch, die große Büste des Obelix mit dem "klassischen" Sockel ebenso als "Obelix Olympix" in der Bibliothek kenntlich zu machen, - s. Abb. unten im Vgl. zur Collection "Petibonum"
LG, Andreas
Dateianhänge
Attakus Collection Petibonvm.jpg (38.75 KiB) 5222 mal betrachtet
Attakus Collection Olympix.jpg (43.64 KiB) 5222 mal betrachtet
Findefix hat geschrieben:hier sind nun die gewünschten Bilder, ... die Kleopatra-Büste habe ich soeben erworben!
soweit ich es in einem eBay-Shop gelesen habe, sollen diese Figuren erst am März lieferbar sein. Ob dies der offizielle Erscheinungstermin ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
I m nennen miguel Belgien
30 Jahre
Ich bin der Eigentümer der Website vpccollector
leid, wenn mein Deutsch ist nicht sehr gut
Ich entdeckte Ihr Forum anmelden, um zu sehen meine Website mit Ihrer Adresse
Vielen Dank
guten Tag
Zuletzt geändert von vpc-collector am 15. Februar 2011 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
... in den Bilduntertitelungen oben findest Du jeweils alles Wissenswerte aufgeteilt (immer bei: Bild 1 - Namen, Bild 2 - Auflagenhöhen, und Bild 3 - Größen!) zu den 6 neuen Figuren.
Findefix hat geschrieben:... in den Bilduntertitelungen oben findest Du jeweils alles Wissenswerte aufgeteilt (immer bei: Bild 1 - Namen, Bild 2 - Auflagenhöhen, und Bild 3 - Größen!) zu den 6 neuen Figuren.
das hatte Peter hier ja auch schon tabellarisch zusammengefaßt. Welche Figur (Bild) zu welcher der Angaben gehört, erschließt sich ja aus dem Namen.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)