Hallo Marco,
ähnlich der Karte von Mona, die Du ja zeigst, gab's von der Marke "Flanix" diesen hübschen Pin ...
LG, Andreas
ad Puddings mit Tiefzugeckeln von MIGROS
Moderator: Comedix
ad Puddings mit Tiefzugeckeln von MIGROS
- Dateianhänge
-
- Flanix-Pin.jpg (19.75 KiB) 1184 mal betrachtet
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Re: ad Puddings mit Tiefzugeckeln von MIGROS
Hallo,
ich habe den Pin mal hinzugefügt, allerdings möchte ich ungerne Marketingartikel mit ungeklärtem Hintergrund (wurde er verschenkt, verkauft oder ist er Teil einer Promotionaktion für Supermärkte?) in die Artikel einfügen und damit die von mir nicht gewünschten und aus der Bibliothek explizit ausgeschlossenen Marketingartikel durch den Nebeneingang berücksichtigen. Ich habe das hier in diesem Fall nur gemacht, weil ich offensichtlich die Abbildung des Pin schon mal bearbeitet und die Grafik vorliegen hatte. Und wenn ich da schon Zeit investiert habe, kann ich auch die Ausnahme machen.
Gruß, Marco
ich habe den Pin mal hinzugefügt, allerdings möchte ich ungerne Marketingartikel mit ungeklärtem Hintergrund (wurde er verschenkt, verkauft oder ist er Teil einer Promotionaktion für Supermärkte?) in die Artikel einfügen und damit die von mir nicht gewünschten und aus der Bibliothek explizit ausgeschlossenen Marketingartikel durch den Nebeneingang berücksichtigen. Ich habe das hier in diesem Fall nur gemacht, weil ich offensichtlich die Abbildung des Pin schon mal bearbeitet und die Grafik vorliegen hatte. Und wenn ich da schon Zeit investiert habe, kann ich auch die Ausnahme machen.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de