wie im Titel gesagt, suche diesen Bd. dringend in möglichst neuwertigem Zustand! Wieso ist gerade DER als einziger nicht mehr aufzutreiben, nicht mal zu Mondpreisen bei eBay

Grüße & danke für alle Hinweise (und hoffentlich auch Angebote

R
Moderator: Iwan
Weil diese Ausgabe weit unter der Limitierung von 3000 Stck liegt. Bei Ehapa ist der Band im Moment nicht mehr lieferbar und müsste nachgedruckt werden. Sie prüfen derzeit ob ein Nachdruck machbar wäre. Das heißt also, das die "Mondpreise" vieleicht noch steigen werdendyslectic hat geschrieben:Wieso ist gerade DER als einziger nicht mehr aufzutreiben, nicht mal zu Mondpreisen bei eBay ?
Aktuar hat geschrieben:Wenn nicht gerade bei Weltbild einer den gesamten Bestand aufgekauft hat - auch dort ist nur "vorbestellbar".
erstens ist das nirgendwo fixiert, sondern stammt nur aus einer uralten Bewerbung ganz zu Beginn der Reihe. Ob man sich daran bei Ehapa noch gebunden fühlt, würde ich fast bezweifeln. Und zum anderen hatte Peter ja geschrieben - wenn auch ohne eine Informationsquelle zu benennen -, daß die bisherige Auflage weit hinter den 3000 zurückgeblieben sein soll. Wenn das stimmt, wäre bis zur 3000er Grenze ja so oder so noch Raum für Nachdrucke, ohne einen "groben Fehler" zu begehen.Comedix hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verlag hier Bände neu auflegt, denn mit der Limitierung auf 3000 Exemplare wurde damals geworben und es wäre ein grober Fehler, wenn man nun eine neue Auflage nachschiebt.
Informationsquelle ist Wolf StegmaierErik hat geschrieben:Und zum anderen hatte Peter ja geschrieben - wenn auch ohne eine Informationsquelle zu benennen -,