Hallo Marco,
im Heft Diana Special Bilderpullis aus dem OZ Verlag finden sich unter anderem drei Asterix-Aufstickmotive zur Erstellung von Bilderpullis, nämlich ein Asterix- und zwei Obelix-Motive. Zu den Abbildungen der fertigen Pullis mit einer kurzen Beschreibung werden ausführliche Stickanleitungen mitgeliefert. Das Erscheinungsjahr des Heftes ist nicht ersichtlich, es steht lediglich die Best.-Nr. 169 und der Preis von 5,80 DM darauf.
Das Heft sollte in die Kategorie Sammler -> Bücher & Hefte aufgenommen werden, da es als Handarbeitsmagazin in die Gesellschaft der "Sandra" gehört.
Gruß
Erik
Diana Special Bilderpullis
Moderator: Comedix
Diana Special Bilderpullis
- Dateianhänge
-
- Diana Special Cover.jpg (106.7 KiB) 2350 mal betrachtet
-
- Diana Special Innen1.jpg (146.33 KiB) 2350 mal betrachtet
-
- Diana Special Innen2.jpg (87.84 KiB) 2350 mal betrachtet
-
- Diana Special Innen3.jpg (94.33 KiB) 2350 mal betrachtet
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Sag mal, willst du mich ärgern? Gerade jetzt, als ich diese Todo-Liste so schön abgearbeitet habe, kommst du mit so vielen neuen Einträgen ... ich habe diese hässlichen Pullover auf die Todo-Liste gesetzt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Diana Special Bilderpullis
Hallo Marco,
Gruß
Erik
gerade jetzt, wo Du so eifrig am Schaffen warst, sah ich mich motiviert, auch meine Liste (für geplante Bibliotheksvorschläge) mal wieder deutlich zu reduzieren. Und auf Deiner ToDo-Liste schien mir auch gerade wieder etwas Platz zu sein.Comedix hat geschrieben:Sag mal, willst du mich ärgern? Gerade jetzt, als ich diese Todo-Liste so schön abgearbeitet habe, kommst du mit so vielen neuen Einträgen ...
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
Re: Diana Special Bilderpullis
Hallo Marco,
Gruß
Erik
m.E. sollte der Eintrag besser "Diana Special" heißen. Denn die "Diana" ist ein periodisch erscheinendes Modemagazin, während dieses Special mir eine einmalige Sonderausgabe (darum wohl auch ohne Heftnummer und Jahresangabe) zu sein scheint.Comedix hat geschrieben:der Artikel zum Heft ist nun fertig.
Gruß
Erik
- Comedix
Okay.